Diese Mom kriegt ihr Baby im Auto – und ihr Mann unterstützt sie perfekt!

Der Albtraum aller schwangeren Frauen: es nicht in die Klink zu schaffen und das Kind im Auto zu gebären. Dieses Paar meistert das Drama perfekt!

Dieses Baby hatte es verdammt eilig, auf die Welt zu kommen – wir vermuten, der Kleine wollte nicht länger darauf warten, seine coolen Eltern kennenzulernen. Die fahren gerade erst zur Entbindung in die Klinik. Doch bis dahin schaffen sie es nicht mehr. 

Das Baby kommt im Auto zur Welt und seine Eltern zeigen uns allen, was ein gutes Geburtsteam ist. Unglaublich, wie entspannt der Mann auf seine Frau eingeht und die Lage beruhigt, während diese tapfer und brüllend vor Schmerz ihr Kind auf dem Beifahrersitz gebärt. Die ganze Zeit über filmt die Handykamera die Frau – der werdende Vater sitzt am Steuer und ist nur aus dem Off zu hören. 

Unterwegs setzen bei der Mama plötzlich die Geburtswehen ein

"Oh mein Gott, ich habe Angst, dass ich ihn hier gebäre!", schreit sie. 

"Wenigstens liegt er richtig", sagt ihr Partner hinter dem Lenkrad beruhigend.

Überwältigt vom Wehenschmerz schreit die Frau immer wieder auf. Dann platzt die Fruchtblase, sie brüllt vor Schmerz: "ES TUT SO WEH!"

Der Vater bleibt entspannt und fragt seine Frau sanft: "Musst du deine Hose ausziehen?"

"Weiß nicht. Ich weiß nicht, ob ich das kann, ich kann es nicht, ich kann es nicht! OH MEIN GOTT, es kommt raus, es kommt raus, es kommt raus!!!"

Die Frau ist außer sich vor Panik und Schmerz – und der werdende Vater beginnt in aller Gemütsruhe, ihr die Hose runterzuziehen und den Gurt zu lösen, während er das Auto weiter in Richtung Krankenhaus steuert. 

Dann schreit die Frau:

OH MEIN GOTT, das Baby ist draußen, Babe!

Ihr Mann fragt ruhig: "Willst du, das sich anhalte oder willst du, dass ich weiterfahre?"

"Fahr weiter!", antwortet sie.

Schließlich ist Babygeschrei zu hören und der Vater sagt: "Alright, wir haben ein Baby gekriegt!" Er lacht glücklich:

Es ist ein Junge! Schau ihn dir an!

Die Mama nimmt ihr Baby zärtlich und staunend in den Arm, ruft dann aber voller Angst: "Er muss abgesaugt werden, er muss abgesaugt werden!" 

Auch jetzt wirkt ihr Mann beruhigend auf sie sein: "Er schreit, er atmet gut. Wenn er weint, atmet er auch. Dreh ihn um und klopfe ihm auf den Po."

Das macht sie, ungläubig und glücklich sagt sie: "Oh mein Gott, wir haben gerade ein Kind im Auto gekriegt!"

"Wir haben es geschafft! Schlag ein, Baby!", ruft er. 

Sie schlagen ein und die Mutter weint vor Glück: "Er ist wunderschön, oh mein Gott, er ist wunderschön!"

Kurz darauf erreichen die frisch gebackenen Eltern das Krankenhaus, wo sich Hebammen um die kleine Familie kümmern. Alles ist gut gegangen. Der kleine Junge, der es so eilig hatte, ist gesund und ein ganz schöner Brocken: Er wiegt fünf Kilo. 

Übrigens: was diesem Paar widerfahren ist, ist gar nicht so selten. Auch eine Hamburgerin hat ihr Baby im Auto bekommen und in Paris wurde ein Baby im Zug geboren. Auch im Flugzeug kommt das immer mal wieder vor ...

VIDEOTIPP: Geburt über den Wolken

Wehen über den Wolken: Frau entbindet Baby im Flugzeug

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Eine Mom kriegt ihr Baby im Auto – und ihr Mann unterstützt sie perfekt!

Der Albtraum aller schwangeren Frauen: es nicht in die Klink zu schaffen und das Kind im Auto zu gebären. Dieses Paar meistert das Drama perfekt!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden