Vater nennt seine Tochter Lanesra - aus Liebe zu seinem Fußballverein!

Zwei Jahre lang merkte seine Frau nicht, dass der Name der Tochter rückwärts "Arsenal" bedeutet - dann beichtete er ihr alles.

Die Australierin Clare Smith dachte eigentlich, dass der Name ihrer Tochter außergewöhnlich und einzigartig ist: Lanesra heißt doch sonst niemand.

Stimmt! Aber was sie nicht ahnte: Ihr Mann hatte den speziellen Namen nur deswegen vorgeschlagen, weil er brennender Fußball-Fan ist und auf den Verein Arsenal London steht. Wie das zusammengehört? "Lanesra" rückwärts gelesen bedeutet "Arsenal"!

Die ungewöhnliche Geschichte hinter dem speziellen Namen ihrer Tochter hat Clare nun einem australischen Magazin berichtet - so kommen wir alle in den Genuss dieser Anekdote. Und irgendwie kann man dem trickreichen Mann auch nicht böse sein, oder?!

Hebamme zeigt, wie entspannend ein Babybad sein kann ❤️

Du suchst auch noch einen außergewöhnlichen Namen für ein Baby? Dann haben wir hier 30 besondere Mädchennamen für dich - und hier findest du 30 ungewöhnliche Namen für Jungs!

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!