Dreijähriges Gesangstalent: SO habt ihr diesen 80er-Hit bestimmt noch nie erlebt!

Papa und Tochter singen den Pop-Klassiker "Take On Me" - mit Rassel, Xylophon und viel, viel Gefühl!

Matt und Amelia: Papa und Tochter und beide haben viel Spaß vor der Kamera. Besonders schön an ihrer Interpretation von "Take On Me": Amelia begleitet ihren Vater nicht nur stimmlich, sondern mit den Instrumenten, die sie gerade griffbereit hatte. Und so zieht in den Synthpop-Klassiker auch prompt Kinderzimmer-Charme ein, den nur Rassel und Xylophone verbreiten können.

Das Original-Video von A-Ha war seinerzeit bahnbrechend und ist vielen von uns noch in guter Erinnerung. Aber wir sind uns sicher: Der Dreh von dieser Version hat garantiert viel mehr Spaß gemacht!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!