Sauer macht lustig? DAS sieht dieses Baby anders!

Ja, Obst ist gesund und hält gerade für Babys wichtige Vitamine bereit. Doch so manche Beere entpuppt sich beim Geschmackstest als äußerst fieses Früchtchen!

Dieses Baby muss schon zu Beginn seines aufregenden Lebens die Erfahrung machen, dass man manchmal einfach in den sauren Apfel beißen muss! Oder sagen wir besser, in die sauren Cranberries? Bei seiner ersten Begegnung mit den roten Beeren wirkt der Kleine zeitweise jedenfalls nicht sonderlich angetan.

Zumindest lässt seine famose Gesichtsakrobatik darauf schließen. Doch diese bittere kulinarische Erfahrung hält ihn noch lange nicht davon ab, die Portion der fiesen Früchtchen vollständig aufzuessen - tapfer greift er immer wieder in das Glas seines sauren Feindes und schenkt uns anschließend den niedlichsten, leidenden Gesichtsausdruck, den je eine Frucht ausgelöst hat.

Chapeau!, kleine Maus - wer seinen Gegner schon so früh derart entschlossen die winzige Stirn bietet, ist bestens auf das Leben vorbereitet!

LV
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!