VG-Wort Pixel

Erstes Fotoshooting mit Baby - und dann passiert DAS!


Die Fotografin hat einen einzigartigen Schnappschuss festgehalten - auch wenn so etwas wohl häufiger passiert ...

Denn: Der neugeborene Junge hat seine Eltern beim ersten gemeinsamen Fotoshooting gleich mal angepinkelt!

Fotografin Abbie Rogers aus Amerika verriet gegenüber der Daily Mail, dass so etwas häufiger vorkommt. Gerade Säuglingsjungen lassen während ihrer Shootings der Natur schon mal freien Lauf - vor allem, wenn sie längere Zeit nackt sind.

Für die verdutzten Eltern war die Situation nichts Neues: Der Kleine ist ihr dritter Sohn und das spontane Lospinkeln kennen die beiden vom heimischen Wickeltisch und aus der Badewanne. Auch die Fotografin war vorbereitet und hat danach schnell geputzt. "Diesen Moment habe ich aber noch nie im Bild eingefangen", sagt sie.

Diesmal gelang ihr der irre Schnappschuss - und das Bild des pinkelnden Babys geht nun um die Welt. Kein Wunder: Der Gesichtsausdruck der Eltern ist ja auch zu köstlich ...

Videoempfehlung:

fm

Mehr zum Thema