Süße Comics: Vater bringt seinem Sohn Liebe und Respekt bei

Lektionen in Liebe: Diese Instagram-Comics sind eine Inspiration für alle Eltern.

Chris Grady ist ein Lehrer aus Toronto in Kanada und Vater von zwei Kindern, zwei und sieben Jahre alt. Außerdem kann er sehr gut zeichnen. Um seine Erfahrungen und Gedanken zu verarbeiten, hat er angefangen, Comics zu seinem Alltag als Vater zu zeichnen und auf Instagram zu veröffentlichen.

Hausgeburt: Diese Mutter kehrte in ihr Kinderzimmer zurück, um ihr Baby zu bekommen

Diese sind oft lustig - und manchmal auch sehr berührend. Nämlich dann, wenn er zeigt, wie man Kindern Toleranz, Liebe und Respekt näher bringt und vorlebt. Eine Auswahl zeigen wir euch hier:

1. Puppen mit starker Meinung


2. Was es bedeutet, ein richtiger Mann zu sein


3. Begegnung mit dem Fremden


4. Respektiere andere so, wie sie sind

5. Worauf es am Ende wirklich ankommt


6. Ich bin für dich da


Wie kommt man auf so tolle Ideen? Grady sagt gegenüber der Huffington Post: "Ich brauchte einen positiven Ort, um all meine Gedanken zu fokussieren - und das Comiczeichnen half mir, mich besser zu fühlen." Das positive Feedback, das er auf Instagram bekam, bestärkt ihn, weiterzumachen. Wie schön für alle, die diesem inspirierenden Vater folgen.

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!