Märchenhaft: Dieses Bild einer Schwangeren geht um die Welt

Damit konnte niemand rechnen: Ein irrer Zufall und ein Foto im genau richtigen Moment machten aus dem Schwangerschafts-Bild von Angeline Mozer einen Jahrhundert-Schnappschuss!

Mit diesem Foto aus Miami machen sie Schlagzeilen!


Das kann man einfach nicht planen: Dan Mozer macht am Strand von Florida ein Foto seiner hochschwangeren Frau Angeline - doch dann bewegt sich etwas im Hintergrund. Völlig überraschend steigt ein Delfin aus dem Meer empor, springt in die Luft - und verschwindet wieder.



Das Riesen-Glück: Dan hat genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - der Delfin ist direkt neben seiner Frau zu sehen!
Das wundervollste Schwangerschaftsfoto aller Zeiten - Dan und Angeline haben es dem News-Sender WJXT geschickt, der es bei Instagram veröffentlicht hat. So können wir uns alle an diesem wundervollen Foto erfreuen!

Darum verlor Hund Cola seine Beine
fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!