VG-Wort Pixel

Märchenhaft: Dieses Bild einer Schwangeren geht um die Welt

Damit konnte niemand rechnen: Ein irrer Zufall und ein Foto im genau richtigen Moment machten aus dem Schwangerschafts-Bild von Angeline Mozer einen Jahrhundert-Schnappschuss!

app-Hochschwangere Frau in Miami (1)

Das kann man einfach nicht planen: Dan Mozer macht am Strand von Florida ein Foto seiner hochschwangeren Frau Angeline - doch dann bewegt sich etwas im Hintergrund. Völlig überraschend steigt ein Delfin aus dem Meer empor, springt in die Luft - und verschwindet wieder.



Das Riesen-Glück: Dan hat genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt - der Delfin ist direkt neben seiner Frau zu sehen!
Das wundervollste Schwangerschaftsfoto aller Zeiten - Dan und Angeline haben es dem News-Sender WJXT geschickt, der es bei Instagram veröffentlicht hat. So können wir uns alle an diesem wundervollen Foto erfreuen!

Fallback-Bild
fm

Mehr zum Thema