Sie bekommt ihr Baby in weniger als einer Minute - das Video davon ist irre!

Hochschwanger eilte Jessica mit ihrem Mann zum Krankenhaus: Das Baby kommt! Tom ließ sie vor der Tür der Klinik aus dem Auto, parkte den Wagen - und als er nachkam, war das Baby schon da! Eine Überwachungskamera hat die irre Szene der Geburt gefilmt.


War das die schnellste Geburt der Welt? Jessica Stubbins aus England hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht - und das Ganze dauerte nicht einmal eine Minute!

Der totale Wahnsinn: Als sie merkte, dass es so weit ist, fuhr Jessica mit ihrem Mann zum Krankenhaus, stieg vor der Klinik aus. Und dann ging alles ganz schnell: Noch während Jessicas Mann Tom einen Parkplatz suchte, bekam sie das Baby - im Eingangsbereich der Klinik!

Sie bekommt ihr Baby in weniger als einer Minute - das Video davon ist irre!

Lies auch

Diese Geburtsfotos zeigen, wie Mütter über sich hinauswachsen!


Die Aufnahmen der Überwachungskamera zeigen, wie Jessica sich im Eingang plötzlich nach vorne beugt, abstützt - und innerhalb von wenigen Sekunden eine gesunde Tochter zur Welt bringt! Nur kurz darauf kommt Papa Tom zur Tür herein - er hat in der Zeit gerade mal einen Parkplatz gefunden!

Nun waren Jessica und Tom mit ihren Kindern auch nochmal in "Good Morning Britain" zu Gast, wo die Aufnahmen der Geburt auch nochmal gezeigt wurden (im Video oben ab 1:15 Minute). Aber Achtung - der magische Moment ist so schnell vorbei, dass man ihn schon fast verpasst. 

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!