DAS passiert, wenn man Kinder kurz alleine lässt 🙈

Man lässt sie nur einen winzigen Augenblick aus den Augen und schon ist das Chaos perfekt. Na liebe Eltern, kommt euch das bekannt vor?!

Auf manche Ideen kommen eben nur Kinder. Sie beweisen, dass sie noch viel kreativer sind, als Eltern je ahnen würden. Der ganz normale Wahnsinn eben. In diesen Situationen fragen sich wohl alle Mamas und Papas: Soll ich da jetzt lachen oder weinen?

Mit Essen spielt man nicht? Ist Mehl Essen?


Sie wollte doch nur beim Streichen helfen ...


Wenn Schaum, dann richtig!


In 30 Sekunden kann viel passieren!


Und dann fragt man sich: Wie haben sie das geschafft?


Dafür sind die Blicke der Kleinen unbezahlbar :-)


Schu

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Brigitte-MOM-Newsletter

    MOM-Newsletter

    Du interessierst dich für die Themen Kinder und Familie? Du liebst unser Magazin mit starken Nerven?

    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    DAS passiert, wenn man Kinder kurz alleine lässt
    DAS passiert, wenn man Kinder kurz alleine lässt 🙈

    Man lässt sie nur einen winzigen Augenblick aus den Augen und schon ist das Chaos perfekt. Na liebe Eltern, kommt euch das bekannt vor?!

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden