Diese Schüler-Antworten sind zum Kaputtlachen!

Diese Antworten zweier Schüler auf eine Sachkunde-Aufgabe sind ein Hit im Netz. Eins ist klar: In Sachen Schlagfertigkeit haben sie schon mal eine Eins verdient!

Eine Sachkunde-Aufgabe in der 3. Klasse. Die Kinder sollen Fragebögen ausfüllen. Das Thema ist "Lebensmittel", es geht unter anderem um Milch und ihre Herkunft. Eigentlich ein eher humorloses Feld. Doch einige Schüler haben sehr, nun ja, unkonventionelle Antworten gegeben und brachten dabei nicht nur die Lehrer zum Schmunzeln. Seht selbst:

Hotel Mama: 30-Jähriger aus Elternhaus geklagt

"Warum nicht Wurst?" Eine sehr legitime Frage! Schließlich müssen wir uns schon oft genug mit Dingen beschäftigen, die uns nicht schmecken.

Zu verdanken haben wir den Spaß der angehenden Lehrerin Johanna, die sich wohl selbst beim Korrigieren kringelig lachte und die Fotos auf Twitter geteilt hat. Vielen Dank dafür!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!