Unglaublich, wieviel dieses Baby bei der Geburt gewogen hat


Ziad Kadic ist vielleicht das größte Baby, das je in Australien geboren wurde.

Dass Beanna Sykes ein großes Baby erwarten würde, wusste sie bereits. Doch selbst die Ärzte waren am Ende überrascht wie groß das neugeborene Glück war! Die Ärzte des Joondalup Health Campus schätzten das Gewicht des Wonneproppens vorab auf 8 bis 9 Pfund.

Während der Geburt hatte Beanna so extreme Schmerzen, dass sie eine Angstattacke erlitt - die Ärzte mussten sie daraufhin unter Narkose setzen und das Kind per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Als sie wieder zu Bewusstsein kam waren Freude und Überraschung gleichermaßen groß:

Ihr kleiner, riesiger Engel brachte bei der Geburt stolze 13 Pfund auf die Waage!

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der 57 Zentimeter große Ziad Kadic das größte Baby ist, das bisher in Australien geboren wurde - bestätigt wurde das bisher jedoch nicht.

"Als sich herumsprach, wie groß mein Kind bei der Geburt war, besuchten mich 15 Ärzte, um sich selbst davon zu überzeugen. Die meisten von ihnen sagten, dass es das größte Neugeborene ist, das sie je gesehen haben", sagte Breanna später.

Bei ihrem Mann überwiegt der Stolz auf seinen großen Schatz - Teile der Familie seien lediglich geschockt. Doch wir sind uns sicher, dass auch die Verwandtschaft das große Babyglück bald verkraften wird.

LV

Mehr zum Thema