Zum Totlachen: DIESE Prinzessin überstrahlt sie alle!

Es ist "Princess Day" und alle Mädchen verkleiden sich als Prinzessinnen - aber eine hat eine ganz besondere Kostümidee ...

Prinzessin? Mir doch Wurst.

Wir haben ab sofort eine neue Heldin: Die kleine Ainsley aus North Carolina lässt sich gar nichts vorschreiben, erst Recht keine Kleiderordnung. Als ihre Kinder-Tanzschule den Thementag "Komm als Prinzessin verkleidet" ausrief, war Ainsley sofort klar, wen sie verkörpern wurde:

Prinzessin Hot Dog von Senf inklusive edlem Brötchen-Gewand.

Ketchup statt Krönchen

Steckt dahinter ein Aufschrei gegen Prinzessinnen-Diktat und Glitzer-Monarchie? Keineswegs - laut Buzzfeed mag Ainsley Prinzessinnen total. Aber das Hot-Dog-Kostüm mochte sie halt noch einen Tick lieber.

Ganz genau: Vor die Wahl gestellt, sich für royalen Glamour oder ihr Lieblingskostüm zu entscheiden, blickte dieses Mädchen dem Leben eiskalt ins Gesicht und sagte schlicht: "Beides, natürlich."

Alles richtig gemacht: Außen Wurst, innen Prinzessin

Keine Kompromisse eingehen und die richtigen Prioritäten setzen? Klarer Fall: Von diesem Kind können wir alle noch viel lernen.

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt