Dieser Papa-Baby-Tanz ist zum Schreien komisch!

Wenn frischgebackene Väter mit ihren Babys vor dem Bauch so richtig abdancen, kann das nur genial werden! Und warte, bis sie zur Luftgitarre übergehen.

Mutter-Kind-Tanzkurse gibt es schon lange, aber hast du schon mal eine Gruppe frischgebackener Väter gesehen, wie sie mit ihren Babys zu ‚Play That Funky Music‘ von Wild Cherry abdancen? So viel vorweg: Es ist ein Bild für die Götter.

Auf die Idee gekommen ist das GroovaRoo Dance-Studio in San Diego. Sie haben sich auf Eltern-Kind-Kurse spezialisiert und wollten auch Vätern die Chance geben, diese ganz besondere Verbindung zu ihrem Baby zu spüren, während sie sich ausgelassen zur Musik bewegen.

Zum Beweis haben sie ein Video bei Facebook hochgeladen, das schon über eine Million Mal angesehen wurde. „Für eine Gruppe Väter, die behauptet haben, sie würden nicht tanzen. Sie haben getanzt und gesungen und gegroovt – nur um den Mamas zu zeigen, wie sehr sie sie zu schätzen wissen. und das ist die größte Liebe von allen“, steht unter dem Post.

Nach einer einstudierten Choreographie und wilden Luftgitarren-Moves dürfen am Ende auch die Mamas dazustoßen. Und als Familie zu rocken, macht dann doch am meisten Spaß.

Es ist wirklich zu süß – aber sieh selbst!

Das sind die Auswirkungen einer Sympathieschwangerschaft
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!