Wenn sich Eltern beim Einkauf wie ihre Kinder aufführen

"Nein, Mama, du hattest vorgestern schon Wein." Für ein Video haben Eltern und ihre Kinder im Supermarkt die Rollen getauscht. Und das ist zum Schreien komisch.

Was würde passieren, wenn wir unsere Kinder bei jedem Genussmittel um Erlaubnis fragen müssten? Wenn es das Bier oder den Wein nur an bestimmten Tagen geben würde? Und Schnaps sogar nur an Weihnachten?

Eine Comedy-Sendung aus Finnland hat den Rollentausch im Supermarkt für einen Sketch nachgespielt - und es ist zum Kaputtlachen! Vom hysterischen "Booze Day! Booze Day"-Geschrei bis zum letzten Rülps. Und am Ende sind wir mal wieder sehr froh, dass wir erwachsen sind.

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!