VG-Wort Pixel

"I don't care" Lustige Reaktion: Bruder ist unbeeindruckt von seiner Baby-Schwester

Das Kennenlernen mit seiner kleinen Schwester verlief anders als gedacht. 
Mehr
Als Ashley ihrem Sohn Kole ihre neugeborene Tochter vorstellt, hat sie bestimmt mit einer anderen Reaktion gerechnet. Dieser scheint nämlich zunächst extrem unbeeindruckt von seiner kleinen Schwester zu sein.

Die unerwartete Reaktion ihres Sohnes sorgt nicht nur bei den Eltern für Gelächter: Im Krankenhaus lernt Kole seine kleine Schwester Kiana kennen. Als seine Mutter sie ihm auf den Schoß legt, hält sich seine Freude sichtlich in Grenzen. 

"Mir doch egal!"

Dieses Aufeinandertreffen ist nun schon ein paar Jahre her; der kleine Kole ist mittlerweile groß geworden. 2022 wurde der mittlerweile Achtjährige zum zweiten Mal großer Bruder und die erste Begegnung mit seinem zweiten Geschwisterchen dürfte wohl anders verlaufen sein. Im Video zeigen wir die unvergessliche Begegnung mit Kiana. 

Verwendete Quellen: SWNS, STERN.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema