VG-Wort Pixel

Ryan Reynolds scheitert an Babybett von Ikea


"Ikea ist schwedisch für 'Fuck you'." In einem Videoclip zeigt Schauspieler Ryan Reynolds: Auch Superstars können an einer ganz normalen Ikea-Anleitung verzweifeln.

Schauspieler Ryan Reynolds ist ein sehr engagierter und stolzer Vater. Vor acht Monaten wurden er und Schauspielerin Blake Lively Eltern der kleinen James - und seitdem habe er die ganze Zeit ein "Grinsen im Gesicht", so der 38-Jährige gegenüber dem Magazin GQ.

Zum Elternwerden gehört aber auch der Nestbau - und das Handwerkliche ist nicht gerade Reynolds' Stärke, wie er in diesem Video zeigt. Da helfen nur noch Bier und Flüche: "Ikea ist schwedisch für 'Fuck you'."

Tja, Ryan, da müssen wir alle durch. Wir sind gespannt, wie du dich schlägst, wenn das Kind ein Hochbett haben will.


Mehr zum Thema