VG-Wort Pixel

Süßer geht's kaum: Das erste gemeinsame Familien-Foto und alle lachen mit

Bei diesem Dreiergespann kann man gar nicht anders, als mitzulachen. Kurz nach der Geburt nimmt diese Mama ein Selfie auf - und das könnte das Gefühl dieser Situation wohl nicht besser beschreiben. 

Eine Geburt ist für eine Mama immer eine sehr anstrengende Situation. Doch letztendlich hat man danach das größte Geschenk auf Erden in seinen Armen und all der Schmerz ist vergessen. Nachdem Thaise de Mari ihre kleine Tochter Carmel nach dem Kaiserschnitt endlich bei sich hat, musste natürlich dieser besondere Moment festgehalten werden. Zusammen mit dem frischgebackenen Papa nehmen die drei ein Selfie auf. Und es sieht ganz so aus, als würde die kleine Carmel mit ihren Eltern um die Wette lachen. Richtig niedlich.

Seit der Geburt von Thaises Töchterchen ist etwas Zeit vergangen, doch die Kleine ist einfach eine zuckersüße Grinsebacke. Ihr Lächeln hat uns verzaubert. Man selbst findet seine eigenen Kinder immer am schönsten, doch eines muss gesagt sein: Diese kleine, junge Dame ist schon jetzt eine sehr Hübsche, von der wir einfach nicht genug kriegen.  

Videoempfehlung:

Fallback-Bild
ssc / Schu Brigitte

Mehr zum Thema