"Mamiklub": Isabell Horn zeigt, wie das Leben als Mutter wirklich ist

Mami-Klub: Isabell Horn

Mütter müssen perfekt sein? Nö! Schauspielerin Isabell Horn ist das Gesicht der neuen Social-Müttermarke "Mamiklub" und zeigt herrlich ehrlich, welche Herausforderungen das Leben als Mama mit sich bringt.

Isabell Horn ist das prominente Gesicht der neuen Social-Müttermarke „Mamiklub“ von Gruner + Jahr. Auf www.facebook.com/mamiklub teilt die Schauspielerin und Moderatorin ihre Erfahrungen als junge Mama und will dabei vor allem eines sein: ehrlich und authentisch.

Warum müssen Mütter auf Instagram und Co. immer perfekt sein?

„Vor knapp einem Jahr kam meine Tochter Ella zur Welt. Gerade zu Beginn des Mamiseins hatte ich schnell genug davon, dass Mütter auf Instagram und Co. scheinbar immer perfekt sein müssen“, sagt Isabell Horn. „Im ‚Mamiklub’ wollen wir deshalb Muttersein zeigen, wie es wirklich ist: Wahnsinnig schön – und manchmal auch wahnsinnig anstrengend.“ Isabell Horn ist als Schauspielerin unter anderem durch Serien wie „GZSZ“ und „Alles was zählt“ bekannt geworden.

Das neue Mama-Portal setzt vor allem auf Video-Content. Kindgerechte Rezepte, Do-it-yourself-Ideen und Mami-Hacks sollen Mütter dabei unterstützen, den Alltag mit Kind zu meistern.

Mamiklub mit Isabell Horn: Beispiel

Eine gute Freundin für alle Mamas

„Der ‚Mamiklub’ soll Müttern helfen, ihren eigenen Weg zu finden. Statt dogmatischer Meinungen finden die Fans bei uns eine gute Freundin. Dafür können wir uns keine bessere Partnerin als Isabell Horn vorstellen“, sagt Wiebke Nadzeika, Head of New Business bei VidClubs von Gruner + Jahr. „Dass sie bereits eine lebhafte Community mitbringt, in der viel über Mami-Themen diskutiert wird, zeigt uns, dass andere Mütter ihre Art sehr schätzen.“

Themen in diesem Artikel

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Mami-Klub: Isabell Horn
    "Mamiklub": Isabell Horn zeigt, wie das Leben als Mutter wirklich ist

    Mütter müssen perfekt sein? Nö! Schauspielerin Isabell Horn ist das Gesicht der neuen Social-Müttermarke "Mamiklub" und zeigt herrlich ehrlich, welche Herausforderungen das Leben als Mama mit sich bringt.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden