VG-Wort Pixel

#MOMFAILS Sorry Kids, ich hab’s verbockt

Momfail: Mutter sitzt verzweifelt neben Baby
© Nicoleta Ionescu / Shutterstock
Perfekt gibt’s nur im Fernsehen. Jede noch so perfekt wirkende Mutter hat auch ihre schwachen Momente und macht Fehler. Ist doch auch irgendwie beruhigend, oder? Besonders lustige Patzer findet man im Internet unter #momfail. Wir stellen euch ein paar Brüller vor.

1. Anfängerfehler bei Jungs-Mamas: Den Pillermann bitte immer nach unten in der Windel legen, sonst Springbrunnen am Rücken #momfail

2. Wir essen heute was Gesundes aus dem Garten ... #momfail, da hätte sie sich aber auch wirklich klarer ausdrücken können.

3. Tja, heute war die Schule viel früher aus und wer hat es vergessen und die Kinder nicht abgeholt? #momfail

4. Die Zähne werden von der Zahnfee abgeholt. Aber warum ist mein Zahn dann noch bei Mami in der Tasche? #momfail, jetzt muss die Zahnfee noch mal kommen und ein Geschenk hinterlassen :-)

5. Ok, als Jungs-Mama hat man viel mit Penissen zu tun, aber das die Geburtstags-Luftballons-Deko jetzt auch so aussieht? #momfail

6. Upsala, liegt da eine Pommes auf Babys Köpfchen? Das passiert, wenn man versucht beim Stillen zu essen. #momfail


Mehr zum Thema