VG-Wort Pixel

"Das Mama-Sein macht uns experimentierfreudiger"


Die MOM-Leserinnen Anna und Sandra zeigen ihren coolen, individuellen Stil und erzählen, was Mode für sie bedeutet und wie ihr Alltag aussieht.
"Das Mama-Sein macht uns experimentierfreudiger"

Dass Mütter fantastische Stil-Ikonen abgeben, wissen wir schon lange. Darum freuen wir uns über den neuen "Mama Styleguide" von Autorin Janine Dudenhöffer und Fotografin Jules Villbrandt: Auf 200 Fotos zeigen Mütter ihr buntes Leben und wie sie ihren persönlichen Stil alltagstauglich machen.

Auch zwei MOM-Leserinnen sind dabei! Denn im vorletzten Heft riefen wir dazu auf, sich für das Shooting zu bewerben. Sehr viele Frauen wollten mitmachen - Anna Redeker und Sandra Chociwska wurden ausgewählt!

Seht hier exklusiv die Bilder vom "Mama Styleguide"-Shooting und lest, was die beiden über ihr Leben erzählen.

Das Buch "Der Mama Styleguide - Mode-, Wohn- und Lebensstil mit Kind" von Jules Villbrandt und Janine Dudenhöffer erscheint am 14. März 2016 im Knesebeck Verlag, 24,95 €.


Mehr zum Thema