Was geht in Mamas Kopf vor sich? Dieser Zettel zeigt das ganze Chaos!

"Schatz, woran denkst du gerade?" Mit dieser ausführlichen Antwort hatte ihr Mann garantiert nicht gerechnet.

Schön, dass es mal jemand so deutlich zeigt: Das alles spukt der Frau eine Reddit-Users mit dem Usernamen "bpwwhirl" im Kopf herum. Eigentlich hatte er sie nur unschuldig gefragt, woran sie gerade so denkt - sie antwortete ihm mit dieser epischen Zeichnung, die die tausend Dinge zeigt, über die eine Frau gleichzeitig nachdenkt.

Hier unsere Favoriten der Gedankenblase: "Hat mich diese Person komisch angeguckt? Gucke ich sie komisch an? Leute, die schnell urteilen sind bescheuert! Urteile ich auch zu schnell über Menschen?"

"Ich mag Fernsehen und die BBC"

"Verliere Gewicht, mjam, Essen ist so toll, mjam, es ist der Teufel" (in einer Wiederholungs-Schleife)

"Rechnungen $$$ Wünsche $$$ Bedürfnisse $$$"

"Meine Kinder sind so toll und gleichzeitig so hinterhältig."

"Der Dreck unter dem Kühlschrank"

"Meine Brüste bleiben nicht im BH - sie verraten mich!"

"ARBEIT - Kollegen, Schüler, Eltern"

Eine Sonne , die aus dem Wort "KINDER" die "Strahlen" ableitet: "Essen, Kleidung, Schulbrote, Sauber?, Benehmen, Gesundheit, Spielzeug/Zimmer/Chaos"

"Ziehe dich niedlich an! Sieh hübsch aus!"

"Zzzz....soo ... müde ... zzzz "

"Ich will einen Milchshake!"

"Wo ist dieses Ding, das ich vor zwei Jahren nicht finden konnte?"

"Ich würde sogar einen Hundewelpen treten, wenn es mir einen Moment Ruhe und Frieden bringen würde!"

Wer eine größere Version der sensationellen Zeichnung sehen möchte: Ein Klick aufs Bild führt direkt zur Imgur-Website, auf der man die Grafik vergrößern kann.

"Nur die Spitze des Eisbergs"

Die Userkommentare zu der Zeichnung sind begeistert - insbesondere die weiblichen User erkennen sich im Gefühls- und Gedankenchaos sofort wieder.

Oder, um es mit den Worten einer Userin zu sagen: "Das ist nur die Spitze des Eisberges, die Wahrheit wäre 1000mal größer."

Eine tolles Bild, das gleichzeitig die nicht minder interessante Frage aufwirft: Woran denken Papas eigentlich so den ganzen Tag?

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!