Mutter-Selfie: Erkennst du, was HIER gerade passiert?

Dieses Mutter-Selfie sieht nett und harmonisch aus: Mama und Sohn, die sich gemütlich aneinanderkuscheln. In Wahrheit passiert aber gerade etwas ganz anderes auf dem Bild ...


Kuschelig? Kein Stück ...

Doch, richtig gelesen: Bloggerin Sophie Cachia schreibt unter diesem Selfie, dass es tatsächlich auf der Toilette entstanden ist. Genauer gesagt: Bei ihrem Stuhlgang. Denn für ihren zweijährigen Sohn ist eine Badezimmertür höchstens eine Grenze, wenn sie fest verschlossen ist. Sophia nimmt es mit Humor und postete dieses Bild einer gemütlichen Mutter-Kind-Bindung als Warnung "für alle, die vorhaben demnächst Kinder zu kriegen. Das. Ist. Dein. Leben. Gute Nacht!"

Kontaktfreudige Klo-Kinder kennen wohl alle Eltern nur allzu gut - und wissen daher sehr zu schätzen, dass man Türen auch abschließen kann (und sollte). Übrigens auch ein wichtiger Tipp, wenn Großeltern zu Besuch sind ...

heh

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!