Diese Mutter stillt ihre Tochter mitten in den Wehen!

Wow: Kate Neal war kurz vor der Entbindung - und hatte trotzdem genug Kraft und Energie, um mitten in den Wehen ihre Tochter zu stillen.

Das ist Mütter-Power

Im Krankenhaus, mitten in den heftigsten Wehen - und trotzdem konnte Kate Neal noch spontan ihre zweijährige Tochter stillen! Für die junge Mutter keine große Sache: Die eigentliche Geburt hatte noch nicht begonnen, und sie wollte ihrer Tochter noch einen Moment der Liebe und Verbundenheit schenken, bevor sie ihre Aufmerksamkeit auf ein weiteres Kind verteilen musste.

"Es war ein ganz natürlicher und normaler Augenblick", sagte sie später der "Huffington Post". "Ganz schlicht, und doch gleichzeitig so wunderschön."

Nur zwei Stunden später kam das Baby zur Welt - empfangen von liebevollen Eltern und einer großen Schwester, die aufgeregt, satt und glücklich war!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!