Doppelter Babybauch: Ihr Kind ist da - und es ist ein ...

Chontel Duncan arbeitet als Fitnesstrainerin - ihr Schwangerschaftsbauch hat uns alle überrascht. Nun ist das Baby da!

An dieses irre Schwangerschaftsfoto erinnern sich alle: Fitnesstrainerin Chontel Duncan und ihre Freundin Nat stehen nebeneinander und zeigen ihre Babybäuche - und obwohl sie beide im gleichen Monat Nachwuchs erwarten, sehen diese Bäuche sehr unterschiedlich aus ...

Nachdem Nat schon Anfang des Monats Mama geworden ist, ist nun auch das Baby von Chontel auf der Welt. Der Kleine ist ein gesunder Junge und hört auf den Namen Jeremiah.

Jeremiah ist mit einer Größe von 53 Zentimetern und einem Gewicht von 3500 Gramm zur Welt gekommen. Seine Mama schreibt auf Instagram: "Ein gesunder, glücklicher Baby-Junge, medizinisch vollkommen in Ordnung und voller Stärke."

Noch kurz vor der Entbindung hatte Chontel auf Instagram ihr letztes Schwangerschaftsfoto gepostet, auf dem abermals zu sehen ist, wie definiert ihr Körper ist.

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!