VG-Wort Pixel

Sie zeigt ihren After-Baby-Body und hat eine wichtige Botschaft an alle Mamas


Die Australierin Olivia White zeigt sich ganz offen bei Instagram: Seht her, das hat die Schwangerschaft mit meinem Körper gemacht!

Wow, was für eine tolle Frau: Die Australierin Olivia White ist stolze Mama - und zeigt sich nun bei Instagram ganz offen mit ihrem After-Baby-Body.

Und was sie dazu schreibt, ist eine tolle Inspiration für alle Mamas: "Aufgedunsenes Gesicht, schlaffe Milch-Brüste, breitere Hüften und ein Bauch voller Dehnungsstreifen! Das ist meine After-Baby-Realität, es führt kein Weg zurück! Und wisst ihr was? Es ist mit scheißegal! Denn ich bin nicht mehr die selbe, wie ich war, bevor ich Babys hatte, warum sollte also mein Körper jemanden darstellen, der ich gar nicht mehr bin? Diese schlaffen Brüste haben meine Babys gefüttert und sie groß und stark gemacht. Diese Hüften und der wellige Bauch waren für neun Monate die Heimat für kleine Babys. Es ist vielleicht nicht der verwandelte, fitte Körper, den manche Menschen bestaunen oder selber haben wollen. Und klar - an manchen Tagen wünsche ich mir auch, dass ich ein bisschen strenger mit mir gewesen wäre, aber dann erinnere ich mich an all das Schöne, was passiert ist, gebe mir selber etwas Spielraum und gehe einen Burger essen - weil wir es uns verdient haben!"

View this post on Instagram

Puffy face, droopy milk filled boobs, wider hips and belly full of stretch marks!! That's my post baby reality, no 'bouncing back' here! And you know what? I couldn't give a shit! Because I'm not the same person I was before I had babies, so why would would I want my body to reflect something and someone I no longer am? Those droopy boobs fed my babies and grew them up big and strong 💪🏻 Those hips and rippled belly was home to my little babes for 9 months 🙌🏻 It might not be the 'transformation' body so many ogle or aspire to! And sure, some days I wish it didn't jiggle so much and was a bit 'firmer' but then I just remember the awesome shit it's done and cut myself some slack and go eat a cheeseburger, because we earned it 👍🏻 📸: @sleepinggrace

A post shared by Olivia White (@houseofwhite_) on

fm

Mehr zum Thema