Sie zeigt ihren After-Baby-Body und hat eine wichtige Botschaft an alle Mamas

Die Australierin Olivia White zeigt sich ganz offen bei Instagram: Seht her, das hat die Schwangerschaft mit meinem Körper gemacht!

Wow, was für eine tolle Frau: Die Australierin Olivia White ist stolze Mama - und zeigt sich nun bei Instagram ganz offen mit ihrem After-Baby-Body.

Und was sie dazu schreibt, ist eine tolle Inspiration für alle Mamas: "Aufgedunsenes Gesicht, schlaffe Milch-Brüste, breitere Hüften und ein Bauch voller Dehnungsstreifen! Das ist meine After-Baby-Realität, es führt kein Weg zurück! Und wisst ihr was? Es ist mit scheißegal! Denn ich bin nicht mehr die selbe, wie ich war, bevor ich Babys hatte, warum sollte also mein Körper jemanden darstellen, der ich gar nicht mehr bin? Diese schlaffen Brüste haben meine Babys gefüttert und sie groß und stark gemacht. Diese Hüften und der wellige Bauch waren für neun Monate die Heimat für kleine Babys. Es ist vielleicht nicht der verwandelte, fitte Körper, den manche Menschen bestaunen oder selber haben wollen. Und klar - an manchen Tagen wünsche ich mir auch, dass ich ein bisschen strenger mit mir gewesen wäre, aber dann erinnere ich mich an all das Schöne, was passiert ist, gebe mir selber etwas Spielraum und gehe einen Burger essen - weil wir es uns verdient haben!"

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Sie zeigt ihren After-Baby-Body und hat eine wichtige Botschaft an alle Mamas

Die Australierin Olivia White zeigt sich ganz offen bei Instagram: Seht her, das hat die Schwangerschaft mit meinem Körper gemacht!

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden