Papa kippt Wasser auf seine Hose und hilft 6-jähriger Tochter aus der Patsche

Das ist echte Elternliebe: Als Ben Sowards von einer Grundschule den Anruf bekam, er müsse seine 6-jährige Tochter mit nasser Hose abholen, fackelte er nicht lange - und kippte sich vorher schnell selbst Wasser auf die Hose. Die Reaktion seiner Tochter, als sie ihren "eingenässten" Papa erblickte ist umwerfend ...

Bevor er seine Tochter von der Schule abholt, schüttet er sich Wasser über die Hose
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
Kinderlose Paare: Diese Frage ist ein No-Go!
Ungewollt Kinderlos: Diese Frage ist ein absolutes No-Go!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!