Verrückt! Das ist wohl mit Abstand das coolste Ultraschall-Foto aller Zeiten

Ganz schön lässig! Wetten, dass du so ein cooles Ultraschall-Bild noch nie gesehen hast?! 


Bloggerin Ana Craft kam mächtig ins Schmunzeln, als sie in der 20. Schwangerschaftswoche das Ultraschall-Bild ihrer ungeborenen Tochter Karis Olivia in der Hand hielt. Ana schreibt auf Instagram: "Wir hatten gestern unseren Ultraschalltermin zur 20. Woche. Karis hatte sich dazu entschieden, witzig zu sein, und zeigte während der Untersuchung ein Peace-Zeichen."


Gegenüber WomansDay.com erklärt die werdende Mama: "Wenn ihr Eltern seid, betet ihr für ein gesundes Baby. Bei Karis Olivia bekommen wir anscheinend auch eine ganze besondere Persönlichkeit dazu." Da können wir gespannt sein, was für Posen die Kleine erst mal macht, wenn sie auf der Welt ist.

Insgeheim fragen wir uns natürlich, ob hier ein paar Photoshop-Künste im Spiel waren oder ob das Mädchen einfach jetzt schon total lässig drauf ist. Was meint ihr? Stimmt ab! 


Videoempfehlung:

7 Anzeichen einer Schwangerschaft
Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt