Erfrischend ehrlich: SO sieht ein echter After-Baby-Body aus!

"Als ich das Krankenhaus verließ, sah ich aus wie im 5. Monat." Für diese Worte und dieses Bild wird die frischgebackene Mama im Netz gefeiert. 


Kurz nach der Entbindung sind die meisten Promi-Muttis wieder Top in Form. Dass dahinter ein Personal Trainer steht, der für einen durchtrainierten After-Baby-Body sorgt und Nannys, die währenddessen auf das Baby aufpassen, vergessen die meisten. Umso schöner ist es, wenn frischgebackene Mamis sich so zeigen, wie sie wirklich nach der Geburt aussehen!

Beeindruckender Post

US-Fernsehstar Peta Murgatroyd macht jetzt mit ihrem After-Baby-Body klar, dass es eben nicht die Norm ist, mit einem Sixpack nach der Geburt um die Ecke zu kommen oder gertenschlank zu sein.

Acht Tage nach der Geburt hat die 30-Jährige nun ein Foto auf Facebook gepostet, zu dem sie schreibt: "Das wahre Leben: Als ich das Krankenhaus verließ, sah ich aus wie im 5. Monat. Viele Leute denken, Frauen sollten direkt auf ihr Gewicht, das sie vor der Schwangerschaft hatten, zurückschrumpfen. Das ist in den meisten Fällen einfach nicht wahr. Der weibliche Körper ist unglaublich und widerstandsfähig, aber Heilung und Stärkung brauchen ihre Zeit."

Damit spricht sie zahlreichen Mamis aus der Seele 

Das Feedback unter ihrem Foto ist durchweg positiv: "Vielen Dank, dass du dein Bild geteilt hast. Es ist so traurig, wenn Frauen ihre After-Baby-Bodys veröffentlichen und damit einfach unrealistische Ideale vorgeben“ oder "Endlich jemand, der ehrlich über seinen After-Baby-Body spricht".

Daumen hoch für die frischgebackene Mama, die damit vielen anderen Neu-Mamis sehr viel Mut macht. Einfach erfrischend ehrlich!

Schu
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Peta Murgatroyd nach der Geburt
Erfrischend ehrlich: SO sieht ein echter After-Baby-Body aus!

"Als ich das Krankenhaus verließ, sah ich aus wie im 5. Monat." Für diese Worte und dieses Bild wird die frischgebackene Mama im Netz gefeiert.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden