Huch? Wie konnte es zu DIESEM Foto kommen?

Der Schwede Anderas Miezans zeigt auf Facebook, wie lustig der Alltag mit seinem Baby ist - vor allem, wenn er mit Photoshop etwas nachhilft!


Wie kann ein Vater nur so verantwortungslos sein?

Keine Angst: Bei diesen Fotos war selbstverständlich kein Kind in Gefahr! Der Schwede Andreas Miezans ist vielmehr ein sehr begabter Photoshop-Künstler - und ein Scherzbold, der gerne andere Menschen auf Facebook mit den drastischen Fotos reinlegt. Zweimal pro Woche macht er einen anderen "Schnappschuss" von seinem aufregendem Leben - und freut sich, wie viele Menschen ihn für den schlimmsten Vater aller Zeiten halten!

Schaut euch die Bilder selbst an: Wärt ihr auch reingefallen?






Was die Mutter dazu sagt ist nicht bekannt - vermutlich lacht sie sich auch bei jedem neuen Foto von Papa und Baby kaputt!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!