Huch? Wie konnte es zu DIESEM Foto kommen?

Der Schwede Anderas Miezans zeigt auf Facebook, wie lustig der Alltag mit seinem Baby ist - vor allem, wenn er mit Photoshop etwas nachhilft!


Wie kann ein Vater nur so verantwortungslos sein?

Keine Angst: Bei diesen Fotos war selbstverständlich kein Kind in Gefahr! Der Schwede Andreas Miezans ist vielmehr ein sehr begabter Photoshop-Künstler - und ein Scherzbold, der gerne andere Menschen auf Facebook mit den drastischen Fotos reinlegt. Zweimal pro Woche macht er einen anderen "Schnappschuss" von seinem aufregendem Leben - und freut sich, wie viele Menschen ihn für den schlimmsten Vater aller Zeiten halten!

Schaut euch die Bilder selbst an: Wärt ihr auch reingefallen?






Was die Mutter dazu sagt ist nicht bekannt - vermutlich lacht sie sich auch bei jedem neuen Foto von Papa und Baby kaputt!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!