Beim Wachsen zusehen: Vater filmt Tochter 18 Jahre lang

Faszinierendes Video: Wie Frans Hofmeester seine Tochter von Geburt an begleitet.

"Sie veränderte sich so rasant, dass ich das Bedürfnis verspürt hatte, die Art wie sie aussah zu dokumentieren“, erzählt der Vater mit Filmhobby. In nur vier Minuten und fünf Sekunden zeigt uns der Niederländer im Zeitraffer wie seine Tochter Lotte zum Teenager wird: ”Ich filmte meine Tochter jede Woche, ab der Geburt bis sie 18 Jahre alt wurde, dann bearbeitete ich dieses Zeitspanne-Video.” Dabei entstand ein faszinierendes Entwicklungsdokument, das voller Liebe und Leben ist. 

Kommentare

Kommentare

    Unsere Empfehlungen

    Brigitte-MOM-Newsletter

    MOM-Newsletter

    Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

    Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
    auf Facebook
    Fan werden

    Diesen Inhalt per E-Mail versenden

    Portrait of Lotte
    Beim Wachsen zusehen: Vater filmt Tochter 18 Jahre lang 💕

    Faszinierendes Video: Wie Frans Hofmeester seine Tochter von Geburt an begleitet.

    Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

    E-Mail wurde versendet
    Deine Mail konnte leider nicht versendet werden