Diese Promis wurden 2017 Eltern

Für viele Stars war 2017 ein ganz besonderes Jahr - weil sie Babys bekommen haben! Wir stellen euch einige der stolzen Promi-Eltern vor.

Diese Promis wurden 2017 Eltern
Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 5 Sekunden:
13-Jähriger baut sich ein eigenes Mini-Haus

Ja, auch das Jahr 2017 war wieder mal sehr bewegt und bewegend. Aber wohl kein Ereignis ist für den Einzelnen bedeutender als die Geburt eines eigenen Kindes. Das gilt natürlich auch für Stars und Sternchen. Wir haben mal einen Blick zurückgeworfen, auf die prominenten Babys, die 2017 geboren wurden.

Natürlich fallen uns da sofort Amal und George Clooney ein. Wohl kaum ein Babybauch wurde mehr beäugt und begutachtet als der der Menschenrechtsanwältin mit dem bekannten Ehemann. Sie brachte gesunde Zwillinge zur Welt.

Apropos Zwillinge: Unter den Stars gab es auffällig viele Doppelgeburten in diesem Jahr. Beyoncé bekam auch zwei Babys – ebenso wie die Pocher-Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (und sie hatte schon drei Kinder!).

Die Sängerin Pink freute sich über die Geburt ihrer zweiten Tochter und machte mit einem schönen Still-Foto auf Instagram gleich noch ein Statement für mehr Still-Toleranz.

Auch ein royales Baby gab es 2017 – außerdem einen Fußballstar, dessen viertes Kind zum ersten Mal ohne Leihmutter geboren wurde. Mehr erfahrt ihr oben in unserem Video.

 

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Stolze Eltern: Diese Promis bekamen 2017 süßen Nachwuchs

Für viele Stars war 2017 ein ganz besonderes Jahr - weil sie Babys bekommen haben! Wir stellen euch einige der stolzen Promi-Eltern vor.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden