Süße Geschwister-Hilfe: Dieses Foto geht ans Herz!

Sind diiiiie süß! Als das kleine Mädchen nicht an den Trinkwasserspender in einem Supermarkt kommt, macht ihr Bruder ihr eine Räuberleiter der besonderen Art.


Aus den beiden wird später sicher ein tolles Team: Das Foto von diesem Geschwisterpaar begeistert uns heute sehr!

Auf der Facebook-Seite "Love What Matters" wurde das Bild gepostet - dazu schreibt die Mutter der beiden: "Ich habe keine Ahnung, was für ein Gespräch die beiden geführt haben müssen, dass er am Ende auf Händen und Füßen auf dem Boden gelandet ist." Beobachtet hat sie diese Szene in einem Supermarkt - ihre Tochter war schlicht und ergreifend einfach noch zu klein, um alleine an den Trinkwasserspender zu kommen.

Eine tolle Alltagsszene, die uns wieder einmal vor Augen hält: Die Verbindung zwischen Geschwistern ist eine ganz besondere! 

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!