Dieser Film zeigt, was wirklich zählt an Weihnachten

Lego? Oder ein Ring für Mama? Die Kinder aus diesem Video haben nicht viel Geld, aber ein ganz, ganz großes Herz!

Was zählt wirklich im Leben? Was wünschen wir uns? Fragen, die besonders zum "Fest der Liebe", wichtig sind, aber oft von Werbejingles und Konsumgier übertönt werden. Manchmal hilft ein kleiner Clip, um sie uns wieder ins Bewusstsein zu bringen.

Der US-Kanal UPtv hat für ein Video Kinder aus armen Verhältnissen vor eine schwierige Wahl gestellt: Erst durften sie sagen, was ihr größter Wunsch zu Weihnachten ist. Dann sollten sie angeben, worüber sich wohl ihre Eltern am meisten freuen würden. Schließlich besorgten die Filmemacher beide Geschenke und baten die Kinder, sich zu entscheiden. Entweder das Geschenk für sich selbst oder für ihre Familie.

Und nun ratet mal, für was die Kinder sich entschieden haben ...

miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!