11 Momente, die du kennst, wenn du mehrere Kinder hast

Ein Kind ist toll, mehr als eins ist Tollwut: Diese Haustiere lassen ungeniert raushängen, was an Multi-Kinder-Alltag ganz schön schlaucht.

Machen wir uns nichts vor: Schon mit einem Kind kann ein normaler Tag verdammt anstrengend werden. Und jedes weitere Kind, das in die Rechnung einfließt, dreht den Stresspegel nochmal gewaltig nach oben.

Natürlich lieben wir unsere Kinder trotzdem abgöttisch, und würden uns niemals ungefiltert anmerken lassen, wie genervt wir gelegentlich wirklich sein können. Diese Tiere haben diese Hemmungen nicht - und bringen perfekt auf den Punkt, wie wir uns manchmal fühlen ...

11 Momente aus dem Alltag mit mehreren Kindern

Geben wir uns den Stress gerne? Aber klar! Das verlieren wir manchmal im Eifer des Gefechtes aus den Augen, aber sobald sich die Wogen wieder glätten, wissen wir doch ganz genau: Egal ob ein, zwei, oder zehn Kinder - selbst die stressigsten Tage sind die Mühe wert und machen einfach glücklich. Meistens. Wenn wir zwischendurch doch noch ein paar große Tassen Kaffee zwischenschieben können.

heh

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!