Mama zeigt, wie sich normaler und Zwillings-Babybauch unterscheiden

Respekt vor allen Mehrlings-Müttern - ihr könnt wirklich stolz sein auf eure Körper! 

Natürlich ist uns klar, dass einen großen Unterschied macht, ob man ein Baby oder zwei Babys im Bauch hat. Aber wenn man es so im direkten Vergleich sieht, ist es doch sehr erstaunlich!


Diese Mutter hat beides erlebt - eine Zwillingsschwangerschaft und eine Schwangerschaft mit einem Baby. Und praktischerweise hat sie beide Male einen kleinen Film von ihrem Bauch gemacht. Auf Imgur hat sie die Szenen nebeneinander gestellt. In beiden Filmen ist sie in der 36. Schwangerschaftswoche - doch die Zwillingskugel hat einen deutlich größeren Umfang.


Videoempfehlung: 

drei fragen kind


miro
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!