Mama rastet aus: "Das NERVT so sehr an der Schwangerschaft!"

Viele Menschen sollen ja immer noch glauben, dass es keinen schöneren Zustand gibt als die Schwangerschaft. Diese "positive Energie", die man dann ausstrahlt, und die Vorfreude und überhaupt ist jede Sekunde kostbar und reine Freude. Wer hingegen schon mal ein Kind bekommen hat, weiß: Bei aller Vorfreude und positiver Energie ist eine Schwangerschaft oft ganz schön nervtötend - oft auch wegen der Menschen um einen herum. Bloggerin Tova Leigh hat es in diesem Video wunderbar auf den Punkt gebracht - und liefert gleich die optimale Lösung dafür, wie eine Schwangerschaft gleich viel, viel besser sein könnte!

Tova Leigh
Letztes Video wiederholen

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!