Schwangere Braut steht inmitten von Polizisten - der Grund ist tragisch

So eine schöne Aufnahme, aber so ein trauriger Hintergrund: Meghan steht umringt von Polizisten, ihre Hände schützen das Baby in ihrem Bauch. Doch was ist da los? Im Video seht ihr alle Hintergründe der Geschichte.

Herzzerreißendes Fotoshooting: Diese werdende Mutter kann einem nur leid tun!
Letztes Video wiederholen


Denn Meghan ist in ihren jungen Jahren bereits Witwe: Ihr Mann Allen, dem sie erst vor Kurzem das Ja-Wort gegeben hat und von dem sie Baby Lennox erwartet, war Polizist und wurde im Dienst erschossen.

Nun gaben seine Kollegen ihm die letzte Ehre, posierten mit Meghan und dem ungeborenen Baby für ein Fotoshoooting, das zugleich wunderschön und tieftraurig ist. Die Bilder sind Erinnerungen an ein Leben voller Liebe zusammen, das für Allen viel zu früh endete. 

fm

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt