VG-Wort Pixel

Baby-Video Süße Reaktion: Sohn sieht seinen Papa das erstes Mal ohne Bart

Was ist nur mit Papa los? Dieses Kind reagiert geschockt auf das Gesicht seines Vaters.
Mehr
Dieser Gesichtsausdruck spricht Bände: Als ein Vater seinem Sohn sein Gesicht zeigt, ist der kleine Junge sehr schockiert. Der Grund: Sein Papa hat sich rasiert, und dem Kind scheint der neue Look nicht allzu sehr zu gefallen. 

Kurz vor dem Schlafengehen spielt der Vater mit seinem Sohn. Dabei versteckt dieser sein Gesicht hinter einem Handtuch. Als der kleine Junge bemerkt, dass sein Vater keinen Bart mehr hat, ist er sichtlich schockiert. 

Sein Papa hat auf einmal kein Bart mehr

Dieser Schock sorgt erst einmal für Verwirrung – ist das wirklich noch Papa, der da vor dem Bett steht? Zögerlich tastet das Kind erst mal in aller Ruhe das Gesicht seines Vaters ab. Im Video seht ihr den Schock-Moment, den das rasierte Papa-Gesicht ausgelöst hat – und wie es dann mit beiden weitergeht.

Verwendete Quellen: SWNS, STERN.de

heh Brigitte

Mehr zum Thema