VG-Wort Pixel

Diese Väter tun wirklich alles für ihre Töchter


Väter und Töchter sind einfach ein besonderes Gespann. Diese Fotos zeigen, dass den Daddys für ihre Mädels kein Kampf zu hart, kein Weg zu weit und kein Lack zu peinlich ist. Go Daddy, go!

Ritterliche Geste

Er wollte für seine Tochter der Champion sein. Und landete im Matsch. Aber dank Küsschen schmerzen die Wunden gleich weniger.

Teatime mit Kuscheltieren

Wir wissen nicht genau, wie er es mit seinen großen Händen anstellt, aber dieser Papa macht bei der Tee-Zeremonie wirklich eine sehr graziöse Figur.

Papa, der Schuhdesigner

Wer sagt, dass gelähmte Kinder keine großen Schritte machen können? Dieser Vater entwarf für seine behinderte Tochter eine Art Doppel-Schuh, um ihr zu vermitteln, wie sich das Laufen anfühlt.

Alles im Lack

Kann man einer der berühmtesten Skateboarder der Welt sein und trotzdem Glitzer tragen? Ja, man kann. Tony Hawk steht er hervorragend.

Wie am Fließband

Wie kriegt man die langen Wartezeiten am Flughafen rum? Indem man mit Papa Koffertaxi spielt. Und hin und her und hin und her und hin und ...

Die Schöne und ...

... der Supertänzer. Fürs Töchterchen tanzt Papa sogar Disney-Filme nach.

Solidaritätstattoo

Die Tochter braucht ein Hörgerät? Dann will Papa auch eins - als Tattoo.

Frisurenmodel

Papa, so siehst du viiiiiel schöner aus. Naja, wenn du meinst ...

Traum-Torte

Fürs Tochterglück wird Papa sogar zum Konditor. Respekt!

Mit Ohropax bei One Direction

Wenn sich erwachsene Männer freiwillig tausenden kreischenden Teenies auf einem Konzert der Boygroup One Direction ausliefern, dann muss es Liebe sein. Die ganz große Liebe. Die Vater-liebt-Tochter-Liebe.


Mehr zum Thema