VG-Wort Pixel

Teste dich: Was für eine Mama bist du?


Bist du eher die beste Freundin oder die strenge Meckertante: Finde heraus, wie deine Kinder dich sehen!

Egal, wie sehr wir uns für unsere Kinder ins Zeug legen - für die Kleinen sind wir oft nicht die liebevolle Alleskönnerin, die darauf achtet, dass sie nicht verwahrlosen und zu selbstständigen, vernünftigen Menschen heranwachsen. Nein, in ihrer Wahrnehmung sind wir oft nur die hysterische Zicke, die sich schon wieder über unwichtigen Kram beschwert.

Aber: Zum Glück wissen sie ja trotzdem, was sie an uns haben - eigentlich.

Was denkst du - wie nehmen dich deine Kinder wahr? Mache den Test und finde heraus, welche Art von Mama du für deine Familie bist!

Niemand urteilt strenger als die eigenen Kinder!

Aber egal, wie beleidigt unsere Kinder manchmal reagieren, und wie schnell sie uns Vorwürfe machen: Wir alle wissen, wie lieb sie uns eigentlich haben. Denn schließlich waren wir ja auch selbst mal in dem Alter - und haben uns oft genug bei unserer Mama beschwert!

heh

Mehr zum Thema