Zirkusreif: Dieses Baby klettert locker über zwei Schutzgitter

Türschutzgitter? Pff. Für diesen kleinen Klettermax ist das kein Hindernis. Er schafft sogar zwei auf einmal.

Eigentlich sind Tür- und Treppenschutzgittert dafür da, kleine Krabbler aufzuhalten. Doch für diesen Jungen sind sie kein Hindernis. Seit er neun Monate alt ist, klettert er wie ein kleines Äffchen einfach drüber. In ihrer Verzweiflung haben die Eltern sogar schon zwei Gitter übereinander geschraubt. Hilft alles nichts. Das Baby schafft sie alle. Und wenn man sein Gesicht dabei betrachtet, hat er offensichtlich einen Riesenspaß dabei!

Also, zeigt diesne Youtube-Hit lieber nicht euren Babys, nachher machen sie das noch nach!

Videoempfehlung:

Mama verkleidet Tochter als Disney-Prinzessin
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Zirkusreif: Dieses Baby klettert locker über zwei Schutzgitter!

Türschutzgitter? Pff. Für diesen kleinen Klettermax ist das kein Hindernis. Er schafft sogar zwei auf einmal.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

Deine Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden