Dieser Papa zeigt: So lässt du dein Baby den Hausputz erledigen!

Du hast keine Lust auf eine Putzorgie? Das können wir gut verstehen. Hast du denn ein kleines Baby im Haus? Dann lass es doch einfach die Hausarbeit machen! "Wie bitte?!", denkst du jetzt - aber schau selbst, wie es geht!

Jordan Watson ist ein Vater aus Neuseeland, der auf Youtube Tutorials für den Umgang mit Kindern gibt. Natürlich nie ernst gemeint, und immer saukomisch! Was haben wir zum Beispiel über seine "Reisen mit Kleinkind"-Tipps gelacht.

Nun zeigt er uns, wie man das Baby am besten in die Hausarbeit einbinden kann. Fenster putzen, Garten harken, Geschirr abwaschen - alles kein Problem für die Kleinsten der Familie! Sieh dir selbst das Video an!

fm
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!