Diese SMS ging an die falsche Nummer - trifft aber mitten ins Herz!

Durch eine simple Verwechslung geht eine Nachricht an einen unbekannten Empfänger - und sorgt für ein einmaliges Foto.

"Hurra, das Baby ist da!" Fast alle frischgebackenen Eltern jubeln kurz nach der Entbindung mit so einer SMS über ihren Nachwuchs - und lassen Freunde und Familie wissen, dass das Kind jetzt da ist.

Bei Lindsey Lashley aus dem US-Staat Washington kam es aber zu einer kleinen Verwechslung: Die freudige Nachricht, die sie live aus dem Kreißsaal schickte, erreichte statt eines Familienmitgliedes den völlig unbeteiligten Deorick Williams. Der konnte mit der Vorab-Information "Der Muttermund ist jetzt erweitert" erstmal nicht so viel anfangen. Höflich schrieb er zurück, dass hier leider eine Verwechslung vorliegen müsse. Trotzdem erreichte ihn kurz darauf ein Foto des Neugeborenen, nebst Größe und Gewicht.

Ein neues Baby ist immer ein Grund zum Feiern - und Williams wollte gratulieren, auch wenn er rein zufällig in dieses Familienereignis geschlittert war.

Und dann ging alles ganz schnell: Williams klärte die Verwechslung noch einmal auf - und besuchte prompt die frischgebackenen Eltern mit seinem Bruder, um ein Baby-Geschenk vorbeizubringen.

Mutter Lindsey war von dieser Geste der wildfremden Menschen mehr als gerührt - und bedankte sich später noch einmal überschwänglich für den Überraschungsbesuch: "Diese beiden Jungs waren echt ein Segen für unsere Familie. Es war so nett und warmherzig von ihnen, dem Baby ein Geschenk zu bringen! Ihr beide seid echt tolle Typen, vielen Dank, dass ihr jemand völlig Unbekannten so beschenkt habt!"

Tolle Geste, tolles Foto - und natürlich eine tolle Geschichte, die Lindsey später ihrem kleinen Sohn Cason über den Tag seiner Geburt erzählen kann!

heh
Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!