Der ansteckendste Freudenausbruch des Tages: Fünfjähriger wird großer Bruder

Endlich ein Baby! Der kleine Ethan kann sein Glück kaum fassen - und ist in seinem Jubel unvergleichlich britisch.

Ist ja auch eine große Sache, großer Bruder zu werden! Der kleine Ethan weiß in diesem Video erst nicht so recht, was seine Mama Sarah ihm da in die Hand gedrückt hat. Komisches Bild. "Is it me?", fragt er neugierig mit dem britischsten Tonfall, der außerhalb vom Buckingham Palace vorstellbar ist.

Seine Mama klärt ihn prompt darüber auf, was es mit dem Ultraschallbild auf sich hat: Ethan wird bald großer Bruder. Der Junge stutzt - und dann explodiert sein Gesicht in das vermutlich breiteste, fröhlichste Grinsen seines jungen Lebens. Ethan strahlt - stolz, glücklich und aufgeregt zugleich. Und möchte natürlich gleich mehr wissen: "It's in your belly just now? Is it?", fragt er mit der Neugierde eines BBC-Dokumentarfilmers. Prompt findet er auch gleich in seine Rolle als großer Bruder: "He can sleep in my bed if you want!"

Immer und immer wieder muss Ethan sich vergewissern, dass sein Wunsch nach einem kleinen Geschwister auch wirklich in Erfüllung geht. "Is it really coming? Is it really in there?", fragt er kichernd. Und: "I hope you're not joking!"

Besonders pikant wird die Ursachenforschung: "Who made it?" möchte Ethan wissen. "Me and Andy made it", erklärt Sarah. "Why did you made it?". Nun wird Mama etwas verlegen: "Just ... because." Aber da hat Ethan schon sein Interesse an der Entstehungsgeschichte verloren - der Fünjährige ist viel zu aufgeregt für solche technischen Fragen.

Am liebsten, so ist inzwischen bekannt, hätte Ethan eine kleine Schwester. Aber: Egal ob Junge oder Mädchen, Ethan kann es in jedem Fall kaum erwarten, sich schon bald um ein kleines Baby kümmern zu dürfen.

Die letzten Zweifel zerstreut er spätestens ganz am Ende des Clips: Völlig überwältigt reißt er spontan seine Hand nach oben und zeigt eine begeisterte Daumen-Hoch-Geste.

Das Baby wird im Januar erwartet - man kann davon ausgehen, dass Ethan es jetzt schon kaum erwarten kann!

heh

Unsere Empfehlungen

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden
Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!