Das eifersüchtigste Baby der Welt! Ella schreit jedes Mal, wenn sich ihre Eltern küssen

Dieses Video ist mit Abstand das Süßeste, was wir seit langem gesehen haben. 


Da schmilzt unser Herz: In dem Video, das gerade Youtube erobert, weint das kleine Baby Ella jämmerlich, sobald es nicht mehr im Mittelpunkt steht und seine Mama und Papa sich küssen. 

Dieses lustige Video haben ihre Eltern Krissy und Matt Hanneken hochgeladen, um diesen so süßen Moment mit der Internetwelt zu teilen. Darunter schrieb Mama Krissy: "Unser immer so glückliches, kleines Mädchen hat eine Schwäche. Sie weint, wenn ihre Mama und Papa sich küssen." Das Video hat sich mittlerweile wie ein Lauffeuer im Netz verbreitet. Kein Wunder: Irgendwie können wir ja alle verstehen, dass man als Baby im Mittelpunkt stehen will!


Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Neuer Inhalt