VG-Wort Pixel

Dieser Junge fällt mit dem Rad hin - aber dann ...


Ein kleiner Fahrrad-Crash kann diesen Jungen nicht aus der Ruhe bringen - aber was dann passiert, ist so niedlich, dass man es kaum aushält.

Vorsicht: Dieser Clip könnte euch den Glauben an das Gute im Menschen zurückgeben! Dabei fängt er dramatisch an: ein kleiner Junge rast so schnell auf dem Rad aus seiner Einfahr auf die Straße, dass man sich auf den ersten Blick Sorgen machen muss. Prompt knallt er gegen den Kantstein und fällt auf den Bauch.

Aber er berappelt sich sofort wieder, und erklärt seinem Papa ausführlich, was da alles eben falsch gelaufen ist. Was dann passiert, ist so überraschend und wunderschön, dass wir es hier nicht verraten wollen. Nur so viel: Es lohnt sich wirklich, den Clip bis zum Ende zu gucken!

heh

Mehr zum Thema