VG-Wort Pixel

Diese Zwillingsschwestern sind eine Sensation!


Kerri und Kelli sind eineiige Zwillinge, die beide ein Zwillingspaar zur Welt gebracht haben. Jetzt bekamen die Schwestern erneut Nachwuchs - und zwar ...

Die Wahrscheinlichkeit, Zwillinge zur Welt zu bringen, soll ja steigen, wenn in der Verwandtschaft bereits ein Zwillingspaar vorkommt. Doch diese Familie ist eine echte Sensation: Die eineiigen Zwillingsschwestern Kerri Bunker und Kelli Wall aus Salt Lake City im US-Bundesstaat Utah brachten vor einigen Jahren kurz nacheinander Zwillinge zur Welt.

Als wäre das nicht schon außergewöhnlich genug, meinte es der Zufall erneut gut mit ihnen: Die 36-jährigen Lehrerinnen - beste Freundinnen und Fast-Nachbarinnen - wurden noch einmal schwanger. Und, Überraschung: Wieder beide mit Zwillingen! Selbst ihre Ärzte waren baff. Es sei wahrscheinlicher, vom Blitz getroffen zu werden, sagten sie.

Im Abstand von drei Wochen kamen die Babys Kyler und Kenadee Wall sowie Kash und Jace Bunker zur Welt. Obwohl die Walls-Zwillinge acht Wochen zu früh geboren wurden, sind sie kerngesund. Auch Kash und Jace geht es bestens. Inzwischen sind die Familien wieder zu Hause vereint - und bald noch dichter beieinander, denn die Bunkers bauen nun ein Haus direkt neben dem der Walls'. Na dann: Auf gute Nachbarschaft!


Mehr zum Thema