Clip des Tages: Was Kinder nachts heimlich so treiben

Sobald die Eltern schlafen, tanzt dieser Junge auf dem Sofa. Und nicht nur das!

"Nein, nicht auf dem Sofa herumspringen!" "Wirf keine Sachen durch die Wohnung!" "Radschlagen kannst du draußen, aber nicht hier drinnen."

Anne Wünsche postet ehrlichen Mama-Post

Ein kleiner Junge aus den USA hatte offenbar genug von solchen Ansagen. Statt brav in seinem Bett zu liegen, steht Dylan tatsächlich nachts heimlich auf und tut all die Dinge, die sonst verboten sind - mit einer fast unheimlichen Energie!

Woher die Eltern das wissen? Er hat es ihnen selbst gesagt, aber sie konnten es sich nicht wirklich vorstellen und haben eine Kamera installiert. Und die fing diese echt irre Szene ein:


Dylan rockt, anders kann man es nicht sagen! Und auch die Eltern können ihm bei so viel kreative Energie kaum böse sein - auch wenn das neue Sofa sicher ein bisschen leidet. 

Wir werden nachts jetzt öfter mal as Wohnzimmer checken ...

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!