Seltene Bilder: Paar bringt Zwillinge eigenhändig zur Welt

Zwillinge zu gebären ist ohnehin ein besonderes Erlebnis. Wenn sie dann noch zuhause vom eigenen Mann zur Welt gebracht werden, ist das fast schon ein Traum. Robin Baker hat ihn festgehalten.

Themen in diesem Artikel

Kommentare (3)

Kommentare (3)

  • Anonymer User
    Anonymer User
    Meiner kann bei der Geburt dabei sein - aber zu Hause, ohne Hebamme und medizinische Versorgungsmöglichkeit? Nee, da steb ich tausend Tode vor Sorgen. Das Medizinische lasse ich dann doch lieber den Profis ... Finde Hausgeburten sehr riskant.
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Was für ein Mann!!!
  • Anonymer User
    Anonymer User
    Soooo...... schön......

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!

Noch kein Fan?Folge uns jetzt auch
auf Facebook
Fan werden

Diesen Inhalt per E-Mail versenden

Seltene Bilder: Paar bringt Zwillinge eigenhändig zur Welt

Zwillinge zu gebären ist ohnehin ein besonderes Erlebnis. Wenn sie dann noch zuhause vom eigenen Mann zur Welt gebracht werden, ist das fast schon ein Traum. Robin Baker hat ihn festgehalten.

Du kannst mehrere E-Mail-Adressen mit Komma getrennt eingeben

E-Mail wurde versendet
Deine Mail konnte leider nicht versendet werden