13 Eltern verraten, was sie wirklich über das Aussehen ihres Babys denken

Hallo Baby, wie siehst du denn aus!? Auf der Enthüllungs-Plattform Whisper verraten Eltern anonym, was sie heimlich über das Aussehen ihres Kindes denken.

Monatelang ist es ein Geheimnis, dann ist endlich der große Tag der Geburt gekommen und das Baby ist da! Der erste Blick auf ihr Baby ist für die Eltern immer ein sehr emotionaler Moment. Sieht es aus wie Mama? Oder doch mehr wie Papa? 

Auf der Enthüllungs-Plattform Whisper verraten jetzt einige Eltern anonym, was sie heimlich über das Aussehen ihres Kindes denken – und sie halten sich mit ihren Enthüllungen wirklich nicht zurück ... Wir haben einige ihrer Aussagen übersetzt:

  1. "Mein Sohn wurde in einer Zeit empfangen, in der ich meinen Ehemann betrogen habe. Mein Sohn sieht aus wie ein Mix aus uns dreien, ich hoffe nur, er wird niemals herausfinden müssen, dass der Mann, den er seinen Vater nennt, nicht sein biologischer Vater ist."
  2. "Meine Frau hat meine Tochter hässlich genannt, weil sie aussehen soll, wie ihre Mutter. Es ist so schrecklich, so etwas auch nur zu denken."
  3. "Unser Sohn sieht aus wie Donkey Kong Jr.. Meine Frau wird wütend, wenn ich das sage, aber es ist so wahr!"
  4. "Ich liebe meinen Sohn über alles, aber manchmal frage ich mich, ob er wirklich mein Kind ist, denn er sieht so gar nicht aus wie ich. Er ist fast zwei Jahre alt."
  5. "Ein paar Leute haben gesagt, dass meine Tochter aussieht wie Johnny Depp. Naja, mit dem Gerücht komme ich klar …"
  6. "Meine Tochter sieht aus wie ihr Vater, aber ich mir ziemlich sicher, dass sie die Nase meiner Familie bekommen hat. Armes Mädchen …"
  7. "Ich finde es schrecklich, dass meine Tochter wie ihr Vater aussieht"
  8. "Ich habe meinen Ehemann nach der Geburt unseres Sohnes geheiratet. Wir waren getrennt und kamen wieder zusammen, als ich schwanger wurde. Ich war mir sicher, dass er der Vater ist, aber mein Sohn sieht dem Mann sehr ähnlich, mit dem ich damals geschlafen habe …"
  9. "Ich hatte so sehr gehofft, dass mein Sohn rote Haare haben würde, wie ich. Stattdessen sieht er aus wie sein Vater."
  10. "Mein Sohn hat so viele Haare und lässt sie von niemandem berühren. Er sieht aus wie ein Dschungelbaby!"
  11. "Ich werde immer sauer, wenn die Leute sagen, dass mein Kind aussieht wie sein Vater. Ich habe ihn neun Monate in meinem Bauch getragen! Er muss auch etwas von mir haben!"
  12. "Mein Herz ist gebrochen. Heute hat meine Tochter ihr erstes Baby-Fotoshooting gehabt. Sie sieht so süß und wunderschön aus, aber sie sieht exakt aus wie mein Ex und das macht mich so traurig."
  13. "Der Fakt, dass unsere Tochter eine exakte Kopie ihrer Mutter ist, macht unsere Scheidung noch viel härter. Es ist frustrierend."  

Baby im Arm von Vater

Herrje, da tun sich ja einige Eltern ganz schön schwer. Bleibt nur zu hoffen, dass all die erschrockenen Eltern ihren Kindern nichts von ihren Gedanken erzählen. Schließlich hat kein Kind einen Einfluss darauf, wie es aussehen wird, und jedes Baby – egal ob blonde Haare, rote Haare, grüne oder braune Augen – hat in jedem Fall die bedingungslose Liebe seiner Eltern verdient!  

Hast du Lust, dich mit anderen zum Thema "Kinder und Familie" auszutauschen? Dann schau doch mal in unserer BRIGITTE-Community vorbei!

Themen in diesem Artikel

Unsere Empfehlungen

Brigitte-MOM-Newsletter

MOM-Newsletter

Mit unserem Newsletter erfährst du alles über die neuesten Online-Beiträge und verpasst keine MOM-Ausgabe!